STEGGEMANN ARCHITEKTEN, seit 1958

Viel ist seitdem passiert: Wiederaufbau nach dem Krieg, Mauerbau, Wirtschaftswunder, Ölkrise, Mauerfall, Einführung des Euro, 11. September, Finanzcrash, Wirtschaftskrise, Corona, Digitalisierung, Flexibilisierung … Vom Zeichenbrett zur IT, vom Buntstift zu BIM, vom Zeichensaal zum Homeoffice …! Und es ist noch lange nicht zu Ende. Wir freuen uns weiterhin darauf, unter sich ändernden Rahmenbedingungen den Wandel zu meistern, ob wirtschaftlich, politisch oder technologisch. Wir danken ALLEN, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Und wir freuen uns über jeden, der das nächste Stück Weg mit uns gemeinsam gehen möchte – aus Freude am Bauen!

1958 gegründet von Dieter Steggemann in Ahaus, quasi im heimischen Wohnzimmer. 

1987 trat Winfried Steggemann in das Büro ein und führte dies gemeinsam mit seinem Vater bis zum Jahr 2000.

Thea Steggemann hat an der Jade Hochschule in Oldenburg studiert. Seit 2014 engagiert sie sich bei Steggemann Architekten, in unterschiedlichen Projekten.